Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi Danke für den link,ich hab es wie gesagt bei Ebay gesehen für 85 Euro,verkäufer war Top!!(oder so ähnlich). Ich werd mal sehen das ich mir das kommen lasse,sieht ganz nett aus ist aber wohl recht selten nehm ich an da es nicht wie die üblichen Sat Fighter alle 2 wochen bei Ebay drin ist. Waku Waku 7 ist mir bekannt,wenn es ein anständiger nachfolger ist bin ich denke ich zufrieden mit dem game. Sollte vielleicht hier mal in den reviews geteste werden((bin nicht so der bemu Freak deswegen über…
-
Hallo??????? Bin ich auf Hardedge oder nicht?????? Dachte hier kennt jemand mit sochen Games aus:-( By, Olli
-
Hi, hab es mal bei Ebay für den Saturn gesehen und es soll der inoffizielle nachfolger von Waku Waku 7 sein. Jetzt meine frage da es glaube ich auch nicht ganz billig ist und ich es sehr selten sehe bei Ebay: Lohnt sich das game?? Ist es besser oder eher schlechter als Waku Waku 7?? Wo sind die neuerungen oder unterschiede??? Welche preis ist Human für die Scheibe??? Bitte Postet Eure meinungen. Danke schonmal, Olli